Komm zur AG TU

Du möchtest dich ehrenamtlich für deine Mitmenschen engagieren?

Du möchtest für andere da sein?

Du interessierst dich für die Vorgänge an der Uni und möchtest hinter die Kulissen blicken?

Du möchtest die Studienbedingungen für dich und spätere Generationen verbessern?

Du möchtest deinen Freundeskreis erweitern?

Du möchtest etwas bewirken?

Du möchtest vielleicht auch Events managen, im Redaktions-Team der Aktion mitarbeiten und/oder Erfahrungen im Marketing sammeln?

Dir macht die Arbeit im Team Spaß?

 

Dann komm zur AG!
Wir suchen laufend neue Mitglieder, die mit uns etwas bewegen wollen. Schick uns einfach ein E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder sprich einen der AGenten auf der Uni an! Du kannst auch ganz unverbindlich eine unserer Sitzungen besuchen! Die Mitarbeit im Team der AG erfolgt ohne Bezahlung. Als Dank für dein ehrenamtliches Engagement erhältst du ein Zertifikat - zur Verfügung gestellt vom Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz -, welches du als Referenz für deinen Einsatz um das Wohl der Studierenden führen kannst.

Mehr über die AG TU erfährst du auch im Menüpunkt Über uns

 

Suchen